15 Bilder: Koh Samui – Mehr als ein Badeurlaub

Hallo!

Viele verbinden Koh Samui mit einem reinen Badeurlaub. Um euch zu zeigen, dass die Insel weit mehr zu bieten hat, habe ich 15 Bilder vorbereitet, welche verschiedenste Facetten von Koh Samui widerspiegeln.

 

Der Chaweng-Beach ist abends eindeutig das Highlight der Insel. Wenn man entlang spaziert, sieht man des öfteren Feuershows oder wunderschön dekorierte Restaurants direkt am Meer.

Die Sammeltaxis auf Koh Samui sind das wohl aufregendste Transportmittel der Welt.
Auf Koh Samui findet man sehr viele Tempel, unter anderem den Wat Plai Laem, welcher mir mit Abstand am besten gefallen hat.

Der Big Buddah ist das Wahrzeichen der Insel.
Thailand ist allgemein bekannt für günstige und wunderschöne Hotels. Nach ein paar Nächten im Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi kann ich dem nur zustimmen.

Auf Koh Samui gibt es sehr viele Wasserfälle. Einige davon sind nur nach einem langen Fußmarsch zu erreichen …
… dafür wird man aber mit einer wahnsinnig schönen Aussicht belohnt.
Für Schnorchelliebhaber ist der Coral Beach auf Koh Samui ein echter Geheimtipp.
Der Nationalpark Mu Ko Ang Thong ist von Koh Samui aus mit dem Schiff einfach zu erreichen.

 

Koh Samui hat auch kulinarisch unglaublich viel zu bieten. Die besten Restaurants der Insel findet ihr hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.