Sommer 2018 – Let us go on an adventure

on

Es ist Mitte Juni und der Sommer steht vor der Tür. Aber bevor die Sommerzeit für mich so richtig anfängt und es auf Urlaub geht, müssen das Semester auf der Uni noch beendet und noch zwei Prüfungen geschrieben werden. Einige Prüfungen habe ich schon hinter mir und nach einem Jahr Studium muss ich sagen, dass ich total froh darüber bin, mich für Jus entschieden zu haben. Mal sehen was die nächsten Semester so bringen werden!

Direkt nach der letzten Prüfung geht es dann für einen kurzen City-Trip nach Budapest. Da ich noch nie in Ungarn war und schon viel Positives über die Hauptstadt gehört habe, bin ich natürlich besonders gespannt, was mich so erwartet.

Nach einem Praktikum im Juli fahre ich dann zum zweiten Mal auf Urlaub: Es ist ein Roadtrip durch Italien und Frankreich mit meinem Freund geplant. Die genaue Route steht zwar noch nicht fest, aber Venedig, Mailand und Nizza sind ein Muss. Außerdem werden wir einige entspannende Tage auf Korsika verbringen.

Wie ihr sehen könnt, erwarten euch im Sommer einige Reisebeiträge. Also schaut vorbei!


Das schöne Wandbild habe ich übrigens vonCreative Lifestyle Shop. Falls ihr auch noch leere Wände zum Dekorieren habt oder ein Geschenk sucht, könnt ihr mit dem Code catch.up.blog20 20% auf eure Bestellung sparen!

ps://www.creativelifestyles.at/creative-lifestyles/“> „Let us go on an Adventure“ – Dieses und viele weitere schöne Wandbilder findet ihr bei Creative Lifestyle Shop.

[/caption]

Ich wünsche euch noch einen schönen Sommerbeginn! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.