About

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Auf dem Bild war ich mit meinem Freund auf Koh Samui.

Catch up wurde im Oktober 2017 zum Leben erweckt und seitdem schreibe ich hier immer wieder neue Beiträge oder poste das eine oder andere Bild. Vor allem werdet ihr mich hier auf meinen Reisen durch die ganze Welt verfolgen können, indem ihr die von mir geposteten Tipps lest oder meine Bilder anschaut.

Wenn ich dann mal daheim bin, werden euch hier Kochrezepte, Outfits oder ganz alltägliche Beiträge zum Thema Lifestyle erwarten.

Derzeit befindet sich alles noch etwas im Aufbau und ich muss erst meinen eigenen Stil findet, aber ihr seid recht herzlich dazu eingeladen, mich auf dieser Reise zu begleiten.

In dem Sinne: ich freue mich schon auf alle Kommentare und euer Feedback und bin schon gespannt, zu welchem Blog wir ‚Catch Up‘ gemeinsam machen können!

Carina